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Für alle Produkte, die nicht nach § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen sind, gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen. Innerhalb dieser Frist können Sie den Vertrag ohne Angabe von Gründen widerrufen. Mehr hierzu finden Sie in unserer Widerrufsbehlerung.

Für Produkte, die nach § 312 g Abs. 2 Nr. 1 BGB vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen sind, bieten wir im Falle eines von Werk an beschädigten Produkts oder eines Herstellungsfehlers eine kostenlose Ersatzlieferung oder Rückerstattung, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung des Produkts kontaktieren. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an:
hallo@1001smiles.de
und fügen Sie mindestens ein deutliches Foto bei, welches das Problem zeigt. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich per Mail antworten.

Um die Lösung des Problems zu beschleunigen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie bei der Kontaktaufnahme die notwendigen Fotobeweise vorlegen.

Probleme und notwendige Nachweise:

ProblemeNotwendige Nachweise
Ein Problem mit der DruckqualitätEin klares Foto des erhaltenen Produkts, das auf einer flachen Oberfläche liegt und auf dem das Design und das Problem in einem einzigen Bild deutlich sichtbar sind.
Ein Problem mit der Platzierung des Drucks (Abstand zu groß/klein, nicht zentriert usw.)Ein klares Foto des erhaltenen Produkts, das auf einer flachen Oberfläche liegt und auf dem die falsche Platzierung mit einem Lineal/Maßband angezeigt wird. Für DTG-Produkte* gibt es eine Toleranz von etwa 1,27 cm (0,5 Zoll) für die Platzierung des Drucks.
Druck an falscher StelleEin klares Foto des erhaltenen Produkts, das so gezeigt wird, dass beide Seiten (richtige und falsche Stelle) deutlich sichtbar sind.
Falsches ProduktEin Foto des erhaltenen Produkts inklusive Bestellung/Bestellbestätigung oder Rechnung, die das eigentliche Produkt aufweist, damit der Fehler/Widerspruch klar erkennlich ist.
Ein Problem mit dem ProduktEin klares Foto des erhaltenen Produkts, auf dem das Problem des Produktes, Designs bzw. Textes klar sichtbar ist und schriftlich deutlich beschrieben wird.
Ein Problem mit der Größe des Produkts (Herstellungsfehler)Ein klares Foto des erhaltenen Produkts, das nach den Angaben in der Größentabelle unseres Katalogs vermessen wird. Sowohl der Druck als auch die Messung sollten deutlich sichtbar sein und das Kleidungsstück/Produkt sollte auf einer flachen Oberfläche liegen. Die Toleranz beträgt +/- 2,54 cm (1 Zoll) für Erwachsenenbekleidung und +/- 1,27 cm (0,5 Zoll) für Babybekleidung.
Produktschäden im Zusammenhang mit der LieferungEin Foto des erhaltenen Produkts, auf dem das Paket und das Problem deutlich sichtbar sind.
Das neu gedruckte Produkt hat dasselbe Problem wie das ursprüngliche ProduktEin Foto beider, des ursprünglichen und des neu gedruckten Produkts im selben Bild, auf dem das Problem deutlich sichtbar ist.
*Bei DTG-Produkten handelt es sich um Produkte, die im Direct-to-Garment-Verfahren bedruckt werden. Dabei wird der Druck direkt auf den Stoff eines Kleidungsstücks bwz. Stoffes aufgebracht.
Die Toleranz von von 1,27 cm (0,5 Zoll) bezieht sich auf die Platzierung des Drucks auf dem Produkt. Das bedeutet, dass der Druck um bis zu 1,27 cm (0,5 Zoll) nach oben, unten, links oder rechts von der idealen Position abweichen darf, ohne dass dies als Fehler betrachtet wird.

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